+15,000 products . 100% products can be ordered online . 24h delivery | Tel.: +49 6081 404-0 (MON to THU 9 am - 1 pm) | info@gudeco.de
Klicken Sie bitte auf den Registrierungslink, um ein Kundenkonto zu erstellen und füllen Sie das Formular aus. Um die Registrierung zu bearbeiten, müssen alle mit einem Sternchen markierten Felder ausgefüllt werden.
Sobald Sie diese Pflichtfelder ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Registrieren“, um den Prozess abzuschließen.
Wenn die Registrierung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommen Sie einen Hinweis, welche Felder noch auszufüllen sind. Sollten alle Pflichtfelder ausgefüllt sein und die Registrierung dennoch nicht funktionieren, öffnet sich ein Feld, wo der Fehler kurz erläutert wird. Bitte beachten Sie, dass sich nur Kunden aus den von uns angegebenen Ländern registrieren können.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen. Nun ist Ihr Kundenkonto bei uns angelegt.
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte auf unserer Shop-Seite an. Sie finden unter „Mein Konto“ den Reiter „Bestellungen“. Diesen klicken Sie bitte an. Nun sehen Sie Ihre gesamten Bestellungen und wählen nach Wunsch die betreffende Bestellung aus. Anschließend klicken Sie bitte auf den Link, den Sie unter „Sendungsnummern“ sehen können. Dieser wird Sie auf die Webseite des Spediteurs weiterleiten, wo Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.
Oder klicken Sie auf diesen Link Tracking | UPS - Germany, um direkt auf die Seite des Spediteurs zu gelangen, auf der die Sendungsverfolgung möglich ist. Hier geben Sie bitte Ihre Sendungsverfolgungsnummer in das vorgesehene Feld ein und klicken auf „Verfolgen“.
Nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.
Klicken Sie bitte beim Login auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihre E-Mail in das vorhergesehene Feld ein. Nachdem Sie den „Anmeldedaten anfordern“-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte:
Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte auf unserer Shop-Seite an. Sie finden unter „Mein Konto“ den Reiter „Passwort ändern“. Diesen klicken Sie bitte an. Nun können Sie Ihr Passwort ändern.
Grundsätzlich muss ein Bestellvorgang Ihrerseits vorliegen, um Auskünfte über Zertifikate erhalten zu können.
Wir bitten Sie bei Anfragen jeglicher Zertifikate die Herstellerartikelnummer und das Lieferdatum anzugeben, damit der Prozess beidseitig beschleunigt werden kann. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an diese E-Mail: zertifikat@gudeco.de. Unser Team wird sich dann nach Bearbeitung Ihres Anliegens schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Unsere Zertifikate nach DIN EN ISO für Qualitäts- und Umweltmanagementsystem für folgenden Geltungsbereich: Distribution und technische Beratung für elektronische und elektromechanische Bauelemente, Lötgeräte und Zubehör.
Die von der GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH an Sie gelieferten Produkte sind nach unserem heutigen Kenntnisstand RoHS- und REACh-konform.
Das Team der Qualitätssicherung um Herrn Christoph Broll steht Ihnen als Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Reklamation gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an folgende E-Mail: qs@gudeco.de.
Name des Unternehmens: Gudeco Elektronik Handelsgesellschaft mbH
Hauptsitz: Daimlerstr. 10, 61267 Neu-Anspach
Ust.-IdNr.: DE 113849712
DUNS-Nummer: 31-727-4405
Anzahl Mitarbeiter: > 80
Zertifizierungen:
DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 14001:2015